Istanbul: Angriff auf Bankomat durch FAI-IRF/Nihilistische Zelle (Türkei)

Am 29. Mai um 11 Uhr Nachts haben wir einen Bankomaten einer Filiale der Yapi Kredi Bank in Kadikoy, Istanbul, abgefackelt. Diese Tat soll eine Erinnerung daran sein, dass ohne das System und seine Institutionen zu beschädigen, nicht von Freiheit gesprochen werden kann. Diejenigen die versuchen die Herrschaftsbeziehungen zu zerstören, die allen Aspekten unseres alltäglichen Lebens Form geben, können dies nur durch den permanenten Angriff erreichen.

Alle, die die Tyrannei der Kräfte des Establishments satt haben, rufen wir dazu auf, den Unterdrückung-und-Ungerechtigkeit-erhaltenden Staatsapparat und die Finanzorganisationen die ihre Fäden ziehen, zu sabotieren, und dadurch den einfachen Fluss des Lebens zurück zu gewinnen.

Diese Aktion ist Berkin Elvan und Uğur Kurt gewidmet, die von der Polizei ermordet wurden.

SABOTAGE, ZERSTÖRUNG, VERNICHTUNG

FAI-IRF/ NIHILISTISCHE ZELLE

zur englischen und türkischen Version auf 325.nostate.net

Dieser Beitrag wurde unter General, News, Praxis abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.