Ein bescheidener Vorschlag für die Volksrepublik Alaska

Übersetzt aus: nihilist.li

leninsneg

An alle von euch Anti-Imperialisten die sich um die ‚Kräfteverhältnisse‘ und die ‚Globale Dominanz der USA‘ Sorgen machen, und denken, dass Putin ein Bollwerk dagegen darstellt.

Ist es nicht irgendwie befremdlich, dass eure geliebten Militanten und Diktatoren den großen Satan gerade an Orten wie der Ukraine oder Syrien bekämpfen?

Ich weise nicht alle eure Beweggründe zurück. Ich will nur nicht dass die Stadt in der ich lebe euer Schlachtfeld wird, oder ich, meine Freunde und meine Familie in einem geopolitischen Spiel, welcher Seite auch immer, geopfert werden.

Warum also den US Imperialismus nicht in seinem eigenen Land bekämpfen?

snegovik-militarySchaut euch Alaska an. Ein riesiges Territorium, jede Menge Ressourcen und weniger Einwohner als in Donetsk. Ihr könnt mit Alaska machen, was die Zionisten mit Palästina gemacht haben, oder die Yankees mit Texas. Organisiert eine Auswanderungsbewegung nach Alaska. Macht es zu eurem heiligen Land. Wandert dorthin aus und besiedelt es. Bleibt euch zu hoffen, dass ihr die demographischen Beschaffenheiten der Region innerhalb einiger Generationen verändert habt, und dass die amerikanischen Eingeborenen die dort leben eure Beweggründe teilen.

Dann, Rebell, wird Russland dich mit Waffen versorgen, quer über die Bering Straße, und du kannst darauf hoffen einige US Nuklearwaffen zu erbeuten. (Ich weiss gar nicht ob sie gerade welche in Alaska stationiert haben)

RA2beta-TeslaAuf diesem Wege werdet ihr eurem Feind den grösstmöglichen Schaden zufügen, und der Rest der Welt wird den geringsten Preis dafür zahlen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Kritik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.